Dienstagsmail lädt zum Fest

Samstag, 17. April 2010, von 18 bis 22 Uhr in Zürich

Das Internet als Arbeits- und Kommunikationsmedium ist kaum noch wegzudenken. Mit seiner Hilfe kann man im ständigen Austausch bleiben, sich gegenseitig informieren oder gemeinsame Entscheidungen treffen – und das über weite Entfernungen. Damit erhalten virtuelle Welten immer mehr Gewicht: Wir verständigen uns via E-Mail, Chat oder soziale Netzwerke. Das will Dienstagsmail für einmal durchbrechen und lädt zu einer persönlichen Begegnung ein. In gemütlichen Rahmen ist das Zwischenmenschliche im Mittelpunkt. So können Sie alte Bekannte treffen, neue Leute kennen lernen, sich austauschen, essen, trinken und feiern.
* Datum: Samstag, 17. April 2010, 18 bis 22 Uhr
* Ort: CVJM Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, Zürich ( Saal 1 & 2 im 1. Stock). Das Hotel ist nur 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mit Tram 6/7/11/13 bis Station «Rennweg».
 
Der Abend bietet vor allem ein Programm mit spannenden Gästen, die auch dank ihrer Kommunikationsfähigkeit die Welt ein Stück weit verändert haben. Sie gewähren uns einen Einblick in ihr Leben. Es sind dies einerseits Wilf Gasser aus Bern. Er ist Dr. med., Psychiater (Ehe-, Familien- und Sexualtherapeut), Berner Grossrat, Co-Pastor der Vineyard Bern und Präsident der Schweizerischen Evangelische Allianz (SEA). Dann auch Nik Gugger aus Winterthur. Er ist Unternehmensberater, Gesamtleiter der ref. Fabrikkirche, Gemeinderat (Fraktionsvorsitzender EVP/EDU/GLP),  Dozent und Praxisausbildner an Fachhochschulen in Zürich und Rorschach. Dazu gibt es eine aktuelle TV-Umfrage und einen Überraschungsgast. Der Eintritt zum Festanlass mit Nachtessen und Dessert ist frei (Kollekte).
Bitte melden Sie sich  bis Ende März per Mail an – einfach dieses Mail mit dem  Zusatz retournieren „Ja,  ich bin gerne dabei.“
Herzlich, Markus Baumgartner
P.S. Unsere Gäste Wilf Gasser (Kanton Bern) und Nik Gugger (Winterthur) befinden sich diese Woche noch im Wahlkampf und würden sich natürlich über Unterstützung freuen!
Das DienstagsMAIL ist eine nicht-kommerzielle und kostenlose Dienstleistung für Christen, die ihr Engagement öffentlichkeitswirksamer gestalten wollen. Das DienstagsMAIL wird von einem Kommunikationsprofi in seiner Freizeit verfasst. Die praktischen Tipps sollen mithelfen, dass Christen verstärkt in der Gesellschaft wahr genommen werden.